TIPPS zur BUCHUNG
Kurzfristig buchen
Für kurzfristige Buchungen oder Informationen schicken Sie am besten eine Mail an: indigoreisen@bluewin.ch

Anmeldeschluss – Absagefrist durch indigo reisen
Mauretanien, Marokko, Tunesien, Ägypten, Sudan, Sinai, Oman:
Anmeldeschluss 1 Monat vor Reisebeginn.
Mindestteilnehmerzahl 1 Person.

Algerien:
Anmeldeschluss 1 bis 2 Monate vor Reisebeginn.
Mindestteilnehmerzahl 1 Person.

Jordanien:
Anmeldeschluss 2 Monate vor Reisebeginn wegen der Verfügbarkeit der Hotelzimmer.
Mindestteilnehmerzahl 1 Person.

Tschad:
Wird 3 Monate vor Reisebeginn die Mindestteilnehmerzahl von 4 Personen nicht erreicht, wird die Reise abgesagt.
Anmeldeschluss 2 Monate vor Reisebeginn.

Iran:
Die Basics: Individuell und klassisch.
15.03.–16.07. ist Hochsaison: Anmeldeschluss bis 4 Monate vor Abreise.
17.07.–31.08. ist Nebensaison: Anmeldeschluss bis 2 Monate vor Abreise.
01.09.–15.11. ist Hochsaison: Anmeldeschluss bis 4 Monate vor Abreise.
16.11.–14.03. ist Nebensaison: Anmeldeschluss bis 2 Monate vor Abreise.

Generell
• Ideal ist eine Anmeldung 4–6 Monate vor Reisebeginn
• Anmeldungen für Reisen zu Ferienzeiten sollten möglichst früh erfolgen
• Wer noch nie eine Wüstenreise gemacht hat, sollte sich frühzeitig anmelden, damit genug Zeit für eine gute Reisevorbereitung bleibt

Sahel – Land der Nomaden
Hans Ritter
Wieder gehen wir durch Sand und Felsen, Dünenberge und Geröllplateaus, windraschelnde, sonnendurchglühte, kältestarrende Ebenen, und mit jedem Karawanentag verliere ich etwas von meiner inneren Unruhe, meiner Ungeduld, gewöhne mich an dieses Leben, werde von tiefer Ruhe und Zufriedenheit erfüllt....
indigo reisen – Kameltrekkings und Wüstenreisen in der Sahara
indigoreisen@bluewin.ch
(+41) 079 318 68 68
Kameltouren sind keine Last Minute Reisen
Damit Gruppenreisen zustande kommen, sind frühzeitige Anmeldungen unerlässlich

© 2024 indigo reisen
Sabine Chavannes

nach oben